• Jobs Job bei SOLCOM GmbH

Volljurist (m/w) als Legal Counsel

SOLCOM GmbH

Reutlingen, Stuttgart

Rechtswesen

Volljurist (m/w) als Legal Counsel SOLCOM GmbH Reutlingen, Stuttgart Sie prüfen und gestalten das operative Vertragswesen des Unternehmens. Dabei beraten Sie den Vertrieb beim Abschluss und der Durchführung der Verträge; unterstützen gerichtliche und außergerichtliche Rechtstreitigkeiten.

Job Gesucht Perspektive Gefunden Innovation Ist Unser Geschäft Pragmatisches Querdenken Eine Bereicherung Für Das Unternehmen Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Sind Motoren Unseres Erfolgs Den Planen Wir Langfristig Mit Ihnen Sucht Volljurist (m/w) Als Legal Counsel Für Unseren Standort Reutlingen Ihre Aufgaben Sie Prüfen Und Gestalten Das Operative Vertrags­wesen Des Unternehmens Dabei Beraten Sie Den Vertrieb Beim Abschluss Und Der Durchführung Der Verträge Sie Unterstützen Gerichtliche Und Außergerichtliche Rechtstreitigkeiten Sie Beraten In Compliance-fragestellungen Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Als Jurist (m/w) Vorzugsweise In Einem Dienstleistungs­unternehmen Dabei Haben Sie Praktische Erfahrungen Und Gute Kenntnisse Im Vertrags- Arbeits- Und Allgemeinen Zivilrecht Idealerweise Insbesondere In Der Erkennung Von Compliance-risiken Und Der Bearbeitung Von Compliance-reviews Gesammelt Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Praktikabilität Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Runden Ihr Profil Ab Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führen­den Branchenübergreifenden Technologiedienstleistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarkt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persönlich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fairness Transparenz Und Kollegialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leistung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mitarbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Rechtsanwaltsfachangestellter Jurist Jura Anwalt Rechtsanwalt Law Legal Consultant LLM LLM Rechtsanwaltsfachangestellter Jurist Jura Anwalt Rechtsanwalt Law Legal Consultant LLM LLM"> Volljurist (m/w) Als Legal Counsel Sie Prüfen Und Gestalten Das Operative Vertragswesen Des Unternehmens Dabei Beraten Sie Den Vertrieb Beim Abschluss Und Der Durchführung Der Verträge Unterstützen Gerichtliche Und Außergerichtliche Rechtstreitigkeiten Reutlingen Stuttgart Rechtsanwaltsfachangestellter Jurist Jura Anwalt Rechtsanwalt Law Legal Consultant LLM LLM">

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Sachbearbeiter Recht
   SOLCOM GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM GmbH (deutschlandweit)

(Key) Account Manager (m/w)
   SOLCOM GmbH (München)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)